Unsere Leitsätze

Erstgespräch vereinbaren

Kostenlos & unverbindlich

Unsere Erfahrung und Beständigkeit:

Wir verfügen über langjährige Erfahrungen (seit 2005) und Kompetenzen in der Personal- und Managementberatung. Darüber hinaus pflegen wir langjährige Beziehungen zu Kandidaten und unseren Kunden.

Wir arbeiten nicht mit standardisierten Testverfahren oder Gesprächsabläufen. Nur so können wir auf die individuellen Wünsche unserer Kunden und der Kandidaten eingehen und diese bestmöglich berücksichtigen.

16 Jahre
Erfahrung

Übergreifende
Kompetenzen

Individuelle
Lösungen

Wir fühlen uns verpflichtet:

Jegliche Informationen, die wir von unseren Kunden / Auftraggebern und Kandidaten erhalten, werden stets höchst vertraulich behandelt.

Bewerbungen, egal ob initiativ oder für eine konkrete Position, die wir erhalten haben, gehen nie ohne Zustimmung an Dritte raus.

Unsere Besonderheit:

Unsere Arbeitsweise basiert auf Fairness, gegenseitigen Respekt, Achtung und Ehrlichkeit. Wir betreuen unsere Kandidaten und Kundenunternehmen mit einem persönlichen Ansprechpartner, der das Projekt von Anfang bis zur Einstellung begleitet. So können wir individuell auf Ihre Wünsche und Anforderungen eingehen.

Dabei ist unsere Arbeitsweise, die eines klassischen Headhunters. Darunter verstehen wir nicht die Suche über die Anzeigenschaltung, sondern die Identifizierung sowie die individuelle Suche und direkte Ansprache von möglichen Kandidaten.

Mit unseren Kandidaten führen wir keine standardisierten Gespräche, sondern Gespräche, die auf die jeweiligen individuellen Anforderungen der Stellenbesetzung eingehen.

Diese stimmen wir auf die spezifischen Anforderungen des Unternehmens, der zu besetzenden Position sowie der im Unternehmen vorherrschenden Firmenkultur, Arbeitsatmosphäre und den Umgang mit den Mitarbeitern ab. Dabei berücksichtigen wir die speziellen Anforderungen und Vorstellungen, Wünsche und Ziele der Kandidaten.

Nur so finden wir für unsere Kunden den „passgenauen“ Mitarbeiter, der nachhaltig den wirtschaftlichen Vorteil für das Unternehmen erbringt.

pic1

Menschen – unser wichtigstes Kapital

Wir lernen die verantwortlichen Personen aus dem Unternehmen (Kunde) persönlich kennen und können so die unterschiedlichen Ansprüche und Vorstellungen berücksichtigen.

Ein Arbeitsplatzwechsel für einen Kandidaten bringt ggf. enorme Verän­derungen mit sich. Möglicherweise steht eine örtliche Lebensveränderung an, bei der die Familie mit eingebunden werden muss. Wir respektieren jederzeit die Vorstellungen der Kandidaten und sehen sie als Persönlich­keiten, mit Ihren individuellen Wünschen, Vorstellungen und Motivationen.

Das wir die Kandidaten nicht nur aus fachlicher Sicht, sondern, und das ist uns ganz besonders wichtig, „persönlich“ in das bestehende Team und die jeweilige Unternehmenskultur begleiten, wird uns immer wieder bescheinigt.

pic1

Wir sind innovativ und offen für Anregungen:

Es gibt immer etwas zu verbessern. Unser Bestreben ist es, qualitativ hochwertig zu arbeiten. Wir sind offen für Anregungen, Veränderungen und Innovationen dabei freuen uns über das ehrliche Feedback von Kandidaten und unseren Kunden.

pic1

Wir sind offen und haben Mut:

Wir stellen uns schwierigen Aufgaben. Alle Kandidaten erhalten ein ehrliches Feedback nach den Gesprächen mit uns und auch bei unseren Kunden. Dadurch kommen die Kandidaten beruflich weiter, auch wenn es mal nicht gepasst hat.

Unsere Begeisterung:

Unsere Arbeit macht uns richtig Spaß. Das merkt man uns an und wird uns auch seitens der Kandidaten und Kunden immer wieder bestätigt. Schauen Sie in unsere Kundenaussagen.

pic1

Wir bieten Qualität und Sicherheit:

Wir arbeiten nur mit Kundenunternehmen zusammen, die wir vor Auftragserteilung persönlich vor Ort kennengelernt haben. Wir stellen Kandidaten nur mit deren Einverständnis bei den Kundenunternehmen vor.

Wir stehen den Kandidaten und den Kunden beratend und zeitnah informierend zur Seite. Nicht nur bis zur Einstellung, sondern auch darüber hinaus interessiert es uns, wie die Kandidaten sich ins Unternehmen integrieren, sich entwickeln und ob die Kunden nachhaltig zufrieden sind.